Begegnung

Berührung ist eines der Grundbedürfnisse des Menschen. Dies wird auch im sehr schönen Film in der ARD Mediathek „Die Macht der sanften Berührung“ dokumentiert. Gerne stehe ich dir in dieser besonderen Zeit mit wohltuender Berührung (unter Einhaltung der notwendigen Hygienemassnahmen) zur Seite. Denn Berührung tut nicht nur dem Körper gut, sondern nährt auch im Wesentlichen unsere Seele. In der Begegnung finden wir heraus, was du gerade brauchst: eine Umarmung, ein Gehalten werden, ein Streifen des Körpers usw. Falls du also das Bedürfnis nach echter Berührung von Mensch zu Mensch hast, melde dich gerne bei mir.

Auch Musik ist Nahrung für die Seele genauso wie Austausch und Begegnung mit anderen Menschen. Wir Menschen sind Beziehungswesen. Deshalb schaffe ich Begegnungsmöglichkeiten in

  • Frauenkreisen
  • Singkreisen
  • Workshops und Urlaubswochen zu unterschiedlichen Themen

Frauenkreise
Da viele Frauen in ihrem Alltag so eingespannt sind, fehlen oft die Möglichkeiten, sich in Ruhe mit einer Freudin auszutauschen. Hierfür schaffe ich in den Frauenkreisen einen Raum. Wir wollen füreinander dasein und uns gegenseitig unterstützen. Bei Fragen melde dich gerne bei mir.


Singkreise
Singen, klingen, musizieren. Darum geht es bei den Singkreisen. Hierbei geht es nicht so sehr darum, möglichst gut und richtig zu singen, als vielmehr dem Herzen Raum zu geben, denn: „Musik ist Nahrung für die Seele.“


Frauen- und Singkreise finden derzeit online statt. Bei Interesse frag gerne nach den nächsten Terminen über das Kontaktformular.