Mein Angebot

Online Rauhnächte Ritual

Vom 24.12.21 bis 6.1.22 lade ich dich ein, mit meiner Begleitung die Rauhnächte bewusst zu begehen.

Wir starten am Mi. den 22.12.21 um 19:30 h mit einem gemeinsamen Zoom Call zur Vorbereitung.

Dazu erhältst du von mir ein Skript mit vielen Hintergrundinformationen zur Entstehung, Bedeutung und Mythen der Rauhnächte.

Ebenso bekommst du täglich eine E-mail von mir mit Impulsen und Gedanken zum jeweiligen Tag.

Am 31.12.21 um 17 h biete ich einen weiteren gemeinsamen Zoom Call mit einem Loslassritual, für diejenigen die möchten.

Und am 6.1.22 um 19:30 h beschliessen wir gemeinsam die Rauhnächte mit einem Zoom Call für Feedback und Austausch.

Jetzt anmelden

Falls du gerne über die neusten Angebote oder Änderungen informiert bleiben möchtest, trage dich bitte unter Kontakt für meinen Newsletter ein. Er erscheint in unregelmässigen Abständen, wann immer es etwas Neues gibt.